Leider sind nach einer Woche bei 5 meiner Nägel alle Seiten abgebrochen, obwohl sie nur ganz kurz gemacht wurden. Nägel wurden viel zu dünn gemacht und muss sie jetzt direkt nochmal machen lassen, würde ich nicht empfehlen :(
Behandelt von MinBeauty•Nägel auffüllen
Clara•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Heute sehr zufrieden, sehr ordentlich gearbeitet
Behandelt von MinBeauty•Nägel auffüllen
Jessica•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Behandelt von MinBeauty•Nägel auffüllen
Esra•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Termin wurde pünktlich eingehalten, die Pediküre wurde gewissenhaft durchgeführt, eine intensive Fuß- und Unterschenkelmassage rundet das ganze super ab !
Behandelt von MinBeauty•Pediküre
Heidi•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
meine Erfahrung bei Min Beauty war prima
Behandelt von MinBeauty•Entfernung des Nageldesigns