Bin wirklich sehr zufrieden. Wenig Wartezeit und toller Service!
Behandelt von MinBeauty•Nägel auffüllen
Felina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war sehr gut. Ich musste zwar ein paar Minuten warten aber das find ich nicht so schlimm. Die Nägel sind sehr hübsch geworden und es wurde auf alle meine Wünsche eingegangen. Hab direkt einen neuen Termin gemacht
Behandelt von MinBeauty•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Nadja•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Preis-Leistungs-Verhältnis
ist top, einfache online Terminbuchung, professionelle Arbeit! Super Ergebnis 👍Sehr nette Chefin ! Immer wieder gerne.
Behandelt von MinBeauty•Nägel auffüllen
Anna•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Design. ich bin sehr zufrieden:)
Behandelt von MinBeauty•Nägel auffüllen
Gloria•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank ! Immer wieder gerne! Sehr zuvorkommend!