Ich bin absolut begeistert von meiner Gesichtsbehandlung! Ich hatte eine Ausreinigung mit anschließender Gesichtsmaske und habe mich von Anfang bis Ende rundum wohlgefühlt. Das Team war unglaublich freundlich, herzlich und man fühlt sich sofort willkommen. Das Studio ist wunderschön eingerichtet, sauber und sehr entspannend. Die Behandlung war professionell und gleichzeitig sehr angenehm. Meine Haut hat sich danach super angefühlt. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
Behandelt von Luján Montero•Gesichtsbehandlungen
Nicola•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ganz tolle Beratung und die Behandlung war super! Jeder Schritt wird erklärt, die sterilen Produkte gezeigt und dann erst geht’s an die Haut. Sehr transparent! Erste Ergebnisse direkt gesehen und über Nacht kam der Glow so richtig gut durch
Behandelt von Alexa Maier•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung