Ich bin sehr zufrieden mit der Gesichtsbehandlung, die ich bei Alexa bekommen habe.
Behandelt von Alexa Maier•Gesichtsbehandlungen
Angélica•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolle Atmosphäre und Service! Die Ergebnisse sind ab sofort sichtbar!! Alexa nimmt die Zeit um die Bedürfnisse ihre Klienten zu verstehen und das beste Service anzubieten.
Behandelt von Alexa Maier•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Olympia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alexa ist wundervoll. Tolle Behandlung in wunderschönen Räumlichkeiten, wertvolle Produkte, und einfach verwöhnend. Vielen lieben Dank !!!
Behandelt von Alexa Maier•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Gili•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super
Behandelt von Alexa Maier•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Annette•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Perfekt! Vielen Dank! Habe mich sehr wohlgefühlt!
Behandelt von Alexa Maier•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung