Mikado haare Bewertungen

Julius Straße 12, 22769 Hamburg, Sternschanze

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
781 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles tutti! Sauberer Schnitt und netter Mitarbeiter. Allerdings wurde ich beim Betreten des Ladens erstmal ziemlich stehen gelassen und ignoriert, anstatt freundlich begrüßt und empfangen zu werden. Dir Mitarbeiter waren am iPad und schauten sich zusammen was an. Um mich kümmerte man sich erst nach einigen Minuten. Da wäre ich am liebsten gleich gegangen. Zum Glück habe ich es nicht gemacht, denn der eigentliche Schnitt war sehr gut und der Kollege sehr freundlich. 😊
Als ich im Laden ankam, wusste man nichts von meinem Termin, aber netterweise wurde ich trotzdem drangenommen und musste auch nicht warten. An sich war alles gut, aber zuhause habe ich festgestellt, dass die Augenbrauen nicht sauber gezupft worden sind und ich nachhelfen musste. Außerdem habe ich mehr bezahlt als bei Treatwell angegeben war!
Netter Salon in guter Lage. Insgesamt war ich mit den Haarschnitt zufrieden.
Ich bin sehr zufrieden und komme gern wieder!
Alles super, ich komme immer gern wieder!
3
1
3
4
5
74
5