MIKA BEAUTY Bewertungen

Bahnhofstraße 38, 99084 Erfurt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
523 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die liebe Rebecca hat im Mai erst ein Braut deluxe Probe Make up bei mir gemacht und ich war sofort so begeistert, dass für mich klar war, sie macht mein Finales Braut Make up auf jeden Fall. Ich habe mich so wunderschön gefühlt und habe sehr viele Komplimente bekommen. Meine Brautjungfern hat sie auch ein tolles Make up gemacht. Rebecca ist sehr zuverlässig, perfektionistisch und einfach super lieb. Ich würde jederzeit wieder ein Make up bei ihr machen lassen und auch die Augenbrauen. Saskia
Salonantwort anzeigen
Es war sehr angenehm, das Ergebnis hat mir super gut gefallen und ich habe nur positive Rückmeldungen bekommen. Ich habe gleich wieder einen nächsten Termin gebucht.
Salonantwort anzeigen
Rebecca hat im September 2019 mein Braut Make-up gemacht. Ich war durch und durch zufrieden. Sie hat tolle Arbeit geleistet, war sehr sympathisch und ich habe sie schon zwei Freundinnen weiter empfohlen und habe mir selbst schon den nächsten Termin gebucht.
Salonantwort anzeigen
Ein professioneller,persönlicher und edler Salon. Fein!!!
Salonantwort anzeigen
Rebecca hat sich viel Zeit für die Beratung genommen und ich bin super zufrieden mit meinen Augenbrauen! Danke 🙏🏻
Salonantwort anzeigen