MIKA BEAUTY Bewertungen

Bahnhofstraße 38, 99084 Erfurt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
522 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Danke, gern wieder
Ich bin wieder sehr zufrieden. Top Ergebnis!
Ich kann das Studio nur empfehlen. Sehr kompetente Beratung und Ausführung der Behandlung. Sehr nette Geschäftsführerin. Immer gern wieder.
Einfach großartig und professionell! Gerne wieder......
Echt ein toller Salon, man wurde direkt herzlich Empfang ,zudem wurde man super gut beraten ! Rebecca war zudem sehr freundlich und sympathisch – ich war dort zur Ombre Brow Behandlung, und bin super zufrieden mit dem Ergebnis ! Der Salon ist aufjedenfall zu empfehlen. Super saubere Arbeit wird dort geleistet :)