MIKA BEAUTY Bewertungen

Bahnhofstraße 38, 99084 Erfurt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
522 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin bei Rebecca zum zweiten Mal gewesen und man merkt, dass sie genau weiß, wovon sie spricht und was sie tut. Rebecca ist sehr kompetent und wirkt echt beruhigend während der gesamten Behandlung, sie erklärt jeden Schritt. Mit dem Ergebnis bin ich top zufrieden! :)
Lilia ist sehr sympathisch, auch wenn man sich während der Behandlung nicht wirklich unterhalten kann. Dadurch ist die Atmosphäre etwas angespannt finde ich. Leider haben meine Brauen diesmal überhaupt nicht die gewünschte Form behalten, obwohl ich 24h kein Wasser dran gelassen habe. Sehr schade für das Geld.
Salonantwort anzeigen
Es war super schön, wie immer😊
Rebecca hat mich - wie immer - sehr gut beraten und ist sowohl auf meine Wünsche, als auch den tatsächlichen Bedarf eingegangen und hat beides super kombiniert. Wie immer sehr freundlich. Ich komme sehr sehr gern wieder ❤️
Lilia ihre Arbeit ist sehr präzise und ordentlich. Komme gern wieder!
20
1
20
21
22
64
22