MIKA BEAUTY Bewertungen

Bahnhofstraße 38, 99084 Erfurt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
523 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Lilia hat wie immer ihre Arbeit sehr gewissenhaft und professionell ausgeführt. Der Besuch dort ist sehr empfehlenswert!!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, Lillie ist sehr gründlich und professionell. Ein Änderungsvorschlag für die Durchführung der Behandlung: Der Stuhl war nach einer Weile Sitzen etwas unbequem und für den Nacken anstrengend.
Einfach ein Traum. Sie hat meine Vorstellung mehr als übertroffen 😍
Mega
Es war einfach toll bei Lilia😊 Sie ist super nett und professionell. Vielen Dank.
15
1
15
16
17
64
17