Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
258 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich wohne mittlerweile seit 4 Jahren in Berlin und war im Laufe der Zeit bei so einigen Kosmetikerinnen. Die Erfahrung bei MicroLan war die beste, die ich je hatte. Meine Haut sieht um Meilen besser aus, der Salon war super sauber und das beste: Die Kosmetikerin arbeitet sehr genau, geht auf Wünsche ein und ist dabei auch noch extrem lieb und eine angenehme Gesprächspartnerin. Ich habe endlich den richtigen Salon gefunden und komme gerne wieder.
Salonantwort anzeigen
Umfangreiche Beratung. Vorsichtige Behandlung. Behandlung im Sitzen. Freundlich und zuvorkommend.
Salonantwort anzeigen
Alles perfekt! Ich würde gerne wieder zurückkommen.
Salonantwort anzeigen
Alles wunderbar! Kann ich nur empfehlen und komme auf jeden Fall wieder!
Salonantwort anzeigen
Ich hab mich einfach rundum wohlgefühlt. So sollte eine Gesichtsbehandlung sein. Ich freu mich aufs nächste Mal
Salonantwort anzeigen