Microblading By Adelina

Boschetsrieder Straße 144, 81379 München, Obersendling
4,9
24 Bewertungen
Boschetsrieder Straße 144, 81379 München, Obersendling
Nebenzeiten Rabatte

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
24 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Ich war bei Adelina zum Wimpernlifting. Sie hat mich sehr freundlich begrüßt und war mir sofort sympathisch. Sie hat hygienisch gearbeitet (z. B. sich die Hände nach jedem Arbeitsschritt desinfiziert). Die Behandlung war sehr angenehm und mit dem Ergebnis bin ich absolut glücklich! Ich werde meine nächstes Wimpernlifting auf jeden Fall wieder bei ihr machen.
Eva
vor 18 Tagen
Alles super bei Adelina :)
Caro Wagner
vor 21 Tagen
Super nett und kompetent :)
Anonym
vor einem Monat
Alles Prima!
Anja Kurze
vor einem Monat
War alles super bei der lieben Adelina! Gerne wieder!
Caro Wagner
vor 2 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Microblading By Adelina
Boschetsrieder Straße 144
81379 München, Obersendling

Unterschätze niemals die Kraft deiner Augenbrauen – vertraue lieber auf das Händchen des Kosmetikstudios By Adelina an der Boschetsrieder Straße in München Obersending, welches tägliches Schminken der Augenbrauen dank Microblading zur Vergangenheit angehören lässt!

Keine Lust mehr, sich ständig um perfekte Augenbrauen zu sorgen? Inhaberin Adelina Plamada kümmert sich um jeden Kunden mit vollster Aufmerksamkeit, um die optimale, individuelle Form der Augenbrauen zu kreiren. Mithilfe der mittlerweile hochangesagten Microblading-Methode hilft sie dabei, dem Augenbrauenstift endlich „Adé″ zu sagen. Microblading ist eine Variante des Permanent Make-Ups, bei welcher Farbpigmente langfristig in die Haut eingeschleust werden. Im Gegensatz zu gängigen Permanent Make-Up-Methoden kommt man hier als Alternative der asiatischen Pigmentiertechnik jedoch ganz ohne Pigmentiergerät aus. Die Härchen werden mit einem Blade aufgezeichnet und wirken so besonders fein und natürlich – ein Unterschied zu echten Augenbrauen ist kaum feststellbar. Mit höchster Präzision bemüht Adelina sich stets, die typgerechte Form der Brauen zuerst sorgfältig vorzufertigen und anschließend schonend aufzutragen. So erspart man sich langfristig nicht nur teure Schminkprodukte, sondern auch eine Menge Zeit und Nerven.

Was musst du dafür tun? Ganz einfach – überzeuge Dich am besten selbst. Buche Deinen persönlichen Wunschtermin bequem und einfach online bei Treatwell. Adelina freut sich auf Dich!

Montag
09:0018:30
Dienstag
09:0018:30
Mittwoch
09:0018:30
Donnerstag
09:0018:30
Freitag
09:0018:30
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe