Michaela war wie immer sehr freundlich und aufmerksam. Mir persönlich ist es wichtig, dass ein Friseur-Termkn unkompliziert ist, was hier immer gut funktioniert. Wenn man mal Hilfe bei Entscheidungen der Frisur benötigt bekommt man zuverlässige und professionelle Unterstützung!
Ich komme immer wieder gerne! 😊
Gestylt von Michaela•Herren - Trockenhaarschnitt
Nico•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Wunderbar
Gestylt von Michaela•Herrenhaarschnitt
Thomas•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es ist immer super
Gestylt von Michaela•Damen - Komplettfarbe
Maike•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Michaela hat mich super beraten, hat sich Zeit genommen und hat wieder super geschnitten. Werde natürlich wieder hingehen.