Micel Beauty

4,4
18 Bewertungen
Schleißheimer Str. 506, 80933 München, Deutschland
Geöffnet Heute: 09:30 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,4
18 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Atmosphäre ist leider sehr unruhig aufgrund der Lage im Einkaufszentrum, es gibt keinen extra Raum für Gesichtsbehandlung. Bei der Schellack Pediküre hat sich nach einem Tag der Lack am Zeh gelöst, wurde aber dann im Salon nachgearbeitet. Die Mitarbeiterinnen sind alle sehr freundlich.
Sehr gut!
Sie hat die Nägel sehr schön hinbekommen ich komme immer mit meine Freundinnen und die sind immer begeistert
Die Termin Buchung & Bezahlung war online einfach und unkompliziert. Die Behandlung selbst war sehr professionell und und freundlich. Leider musste ich etwas länger (mindestens 15 min.) trotz Termin Buchung warten, darum vergebe ich 4 Sterne.
Es war echt gut musste zwar 20 Minuten trotz Termin warten aber es war echt schnell und ordentlich dann
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Saloninfo

Micel Beauty
Schleißheimer Str. 506, 80933 München, Deutschland

Micel Beauty in München, Milbertshofen - Am Hart ist eine Wohlfühloase für Fans von wahrer Schönheit. Ob eine klassische Maniküre vor der Shopping-Tour, eine wohltuende Pediküre nach der Arbeit oder wunderschöne Nägel mit Acryl oder Gel am Wochenende – hier findest du die richtige Behandlung für dich.

 

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der U-Bahnhof Dülferstraße ist nur wenige Gehminuten entfernt.

 

Das Team:

Kaum über die Türschwelle getreten, empfangen dich Inhaberin Thuy und ihr Team herzlich. Hier wird alles daran gesetzt, dass du dich wohlfühlst und den Salon glücklich und zufrieden wieder verlässt.

 

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, zum Wohlfühlen, sauber.
  • Expertise: Nagelmodellagen, Maniküre & Pediküre.
  • Extras: Kostenlose Parkplätze.
MoMontag
09:3020:00
DiDienstag
09:3020:00
MiMittwoch
09:3020:00
DoDonnerstag
09:3020:00
FrFreitag
09:3020:00
SaSamstag
09:3020:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe