Mia Beauty cosmetics Bewertungen

Kirchstraße 15, 45289 Essen, Stadtbezirk VIII

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
61 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin mit dem Winpernlifting sehr zufrieden
Es war eine super Behandlung ich kann es nur empfehlen! Super Fachkräft die perfekt geschult ist. Du hast mir so schöne Wimpern gezaubert die auch super halten . Es ist jetzt fast 4 Wochen her und mir sind kaum Wimpern abgefallen . Ich freue mich auch den nächste Termin zum auffüllen . Danke für die schöne Arbeit.
Vielen Dank- ich bin endlich rundum zufrieden. Mit Bita und mit den Wimpern. Diese halten so lange wie nie zuvor. Ich werde wiederkommen.
super arbeit
Tolle Wimpernverlängerung die auch noch nach mehreren Wochen sehr gut aus. Gehe seit einigen Wochen zu ihr und bin total zufrieden!!!