Mein Gesicht hat sich nach der Gesichtsbehandlung sehr sehr weich angefühlt und war wirklich sehr rein.
Gesichtsbehandlungen
Yaren•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr herzlich und freundlich! Achtet insbesondere auf die Kommunikation mit Kunden. Fragt alle 5 min ob alles ok ist oder ob man schmerzen empfindet. Sie arbeitet sehr sauber und achtet sehr auf die Hygiene!
Laser-Haarentfernung
Duygu•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die liebe Berna ist immer freundlich und hilft kompetent weiter. Ich ich bin schon 3 mal da gewesen😀. Nach langer Behandlung bei einer anderen Kosmetikerin habe ich zu Berna gewechselt und mir wurde endlich geholfen. Mein Gesicht fühlt sich so schön an. Ich bin so begeistert, du bist echt Spitze. Bald sehen wir uns auf jeden Fall wieder. 👍🏼
Christina •vor fast 7 Jahren
Ein sehr gemütliches Ambiente. Man wird herzlich empfangen, super bedient und gut beraten. Kann ich nur weiter empfehlen 👍🏽
Mina•vor fast 7 Jahren
Mehr als nur günstig. Sie benutzt super Produkte und macht die Geräte vor mir noch einmal sauber, was mir mega wichtig ist.