Sie ist freundlich und nennt die einzelnen Schritte bei der Gesichtsbehandlung. Ich bin zufrieden gewesen.
Gesichtsbehandlungen
Saziye•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Studio ist super schön! Berna war sehr nett und professionell. Habe direkt einen Folgetermin vereinbart.
Gesichtsbehandlungen
Olga•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Salon und super liebe Kosmetikerin. Sie hat sich die Zeit genommen die Schritte und die Behandlung zu erklären und war dabei super freundlich. Hab mich sehr wohl gefühlt. Komme gerne wieder.
Micro-Needling
Sarah•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und höflich habe auch an bestimmten Stellen kaum Haare nach der 1 Behandlung und freue mich auf die weiteren Behandlungen und Ergebnisse 🥰
Laser-Haarentfernung
Duygu•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zu frieden mit behandlung gerne empfehle ich weiter..