Ich war zum zahnbleching.. ich finde es sollte besser erklärt werden das man 2 mal dahin gehen muss! Vom Ergebnis war ich nicht beeindruckt. Ich würde nicht nochmal hingehen!
Zahnaufhellung
Claudia•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Berna ist extrem nett; sie beantwortet alle fragen und erklärt alles ganz genau; sie weiß was sie da tut; man fühlt sich gut aufgehoben
Laser-Haarentfernung
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer zufrieden
Laser-Haarentfernung
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette, unkomplizierte Dame, Eine schöne entspannte Behandlung, bis bald !