Super Behandlung, wie immer :)
Berna ist wirklich sehr freundlich und ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Laser-Haarentfernung
Daria•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt :)
Wimpernwelle
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Behandlung wie immer. Bin super happy, Berna gefunden zu haben und komme immer wieder gerne.
Laser-Haarentfernung
Marie-Luise•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Arbeit, sehr sauber
Wimpernwelle
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schönes Studio, sehr sympathische Inhaberin und tolle Arbeit :) Bin sehr happy! Bzgl. Corona wurde auch alles eingehalten und an alles gedacht! Sehr vorbildlich!