MG Kosmetik Bewertungen

Niehler Straße 168, 50733 Köln, Nippes

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
209 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr nette, unkomplizierte Dame, Eine schöne entspannte Behandlung, bis bald !
Haare verschwinden nach und nach
Vertrauensvoll. Sehr gute Ergebnisse und das in kürzester Zeit . Sie ist sehr nett und freundlich. Top Leistung 🤝🤞🏻♥️
Super
Sehr, sehr freundlich. Berna hat mir alles erklärt und habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt. Habe ein lashlifting machen lassen und das Ergebnis was sehr natürlich. Genau wie ich es wollte. Werde auf jeden Fall noch andere Behandlungen ausprobieren.
21
1
21
22
23
31
23