Ich war zum ersten Mal in dem Salon zum Wimpernlifting und habe mich direkt wohl gefühlt. Die Behandlung wurde Schritt für Schritt erklärt und es hat nichts gebrannt. Ergebnis ist super geworden. Ich komme auf jeden Fall wieder. :)
Behandelt von Mehtap•Wimpernwelle
Fabienne•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Beste Kosmetikerin in Köln und Umgebung.
Behandelt von Mehtap•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Waad•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr nett, habe mich gut beraten gefühlt und das Ergebnis von meinem Lashlift ist toll!!