MFL Beauty Kosmetikstudio

Seelenbinderstraße 33, Treptow-Köpenick, Berlin, 12555

Leider ist MFL Beauty Kosmetikstudio auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Fantasy Nails Köpenick

583 reviews
Im Forum Köpenick, Bahnhofstraße 33-38, Treptow-Köpenick, 12555 Berlin

Bee Beauty

4 reviews
Bahnhofstraße 13 , Treptow-Köpenick, 12555 Berlin

Chicago Nails - Köpenick

55 reviews
Bahnhofstraße 3D, 12555 Berlin, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

5,0
177 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Professionell. Wie immer einfach großartig.
Alles perfekt
Maryana hat mich sehr gut beraten, nachdem ich mich entschlossen habe mit 60 mein Permanent Make up der Augenbrauen noch einmal nach ca. 15 Jahren zu korrigieren. Sie hat sich Zeitpm für mich genommen und das Ergebnis ist so natürlich und trotzdem ausdrucksstark. Ich bin begeistert und schaue jeden Morgen gern in den Spiegel, um zu spüren, wie sich mein Wohlgefühl in meinem Körper ausbreitet. Vielen lieben Dank für die professionelle Ausführung 🙏
Wie immer großartig. Alle Wünsche wurden erfüllt, es ist erstaunlich, wie schnell die Verspannungen im Nacken- und Rückenbereich effektiv behoben werden und die langfristig.
Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt
Mehr anzeigen...

Saloninfo

MFL Beauty Kosmetikstudio
Seelenbinderstraße 33
Treptow-Köpenick
12555 Berlin

Unterstreiche deine natürliche Schönheit typgerecht. Das Studio MFL Beauty Kosmetikstudio in Berlin Köpenick bietet dir mithilfe der neuesten Methoden langanhaltende Beauty-Ergebnisse, die sich sehen lassen können.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Haltestellen Bahnhofstraße, Seelenbinderstraße und Mandrellaplatz sind nicht weit entfernt.

Das Team:
Maryana verfügt über internationale Erfahrung unter anderem aus den USA und der Ukraine. Sie ist Expertin auf ihrem Gebiet und findet garantiert die passende Behandlung für dich.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Schöner Salon mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.
  • Expertise: Permanent Make-up & Apparative Kosmetikbehandlungen
  • Produkte und Produktmarken: DM.Cell, Epikur Effect, Perma Blend, Leader, Iri Filler, Perfectha, Juvederm, Dream Skin.
  • Extras: Maryana spricht Deutsch, Englisch, Russisch und Ukrainisch.
MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen