MeTime - Entspannung in Hamburg

Dennerstraße 18, Hamburg, Barmbek, 22307

Leider ist MeTime - Entspannung in Hamburg auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mr. Hung Massagen

676 reviews
Grasweg 3, 22299 Hamburg, Winterhude

ELY_Beauty

275 reviews
bei Karakash Lashes, Adolph-Schönfelder-Straße 66, Barmbek-Süd, 22083 Hamburg

Bua Baan Siam - Winterhude

235 reviews
Dorotheenstraße 115, Winterhude, 22301 Hamburg

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
13 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bei Joana habe ich mich auf Anhieb aufgehoben gefühlt. Die Behandlung und Atmosphäre hat mich überraschend schnell herunterfahren lassen. Die Nachwirkungen hielten noch Tage intensiv an, sodass mein Stresslevel an Intensität verloren hat. Habe gleich einen Anschlusstermin gebucht. Von daher kann ich die Klangschalenbehandlung bei Joana sehr empfehlen. Probiert es aus!
Das Treatment bei Joana war toll. Nicht nur, dass sie sehr sympathisch ist, man sich gleich wohl fühlt und sie sich viel Zeit für einen nimmt. Auch die Massage war sehr gut und man ist danach super entspannt. Gerne wieder.
Nachdem ich vergangenes Jahr von meiner Lebensgefährtin einen Gutschein für eine Klangmassage bekommen habe, die dann mehr gehalten hat als ich anfangs erwartete, bin ich dieses mal auf eigene Faust erneut hin. Und, was soll ich sagen: Joana ist unheimlich herzlich und sehr professionell. Sie weiss was sie tut - und sie tut es gern. Das ist regelrecht fühlbar. Meine anfängliche Skepsis zum Thema Klangmassage ist restlos erloschen. Ich kann dieses Angebot allen wärmstens empfehlen. Es lohnt sich.
Da ich aktuell beruflich sehr eingebunden bin und sich das mittlerweile in meinem Nacken-Schulter-Bereich bemerkbar macht, habe ich mir eine Massage gegönnt. Trotz meines hohem Anspannungslevels, hat Joana es mit ihrer einfühlsamen Art bzw. mit ihren einfühlsamen Berührungen, es geschafft mich in Entspannung zu bringen. Ihre Massage hatte etwas sehr Liebevolles. Ich habe mich einfach nur wohlgefühlt und kann eine Massage bei Joana wirklich weiterempfehlen!!!
Die Behandlerin hatte eine äußerst einfühlsame Art sowie eine hohe Kompetenz bzgl. ihres Tuns und Wirkens. Ich fühlte mich behütet und ganz und gar in sicheren Händen. Ihre Hände sind Magie ...
Mehr anzeigen...

Saloninfo

MeTime - Entspannung in Hamburg
Dennerstraße 18
22307 Hamburg, Barmbek

Wenn dein Körper sich anfühlt wie eine verknotete Brezel und dein Kopf schon seit Wochen drückt, ist es höchste Zeit für eine kleine verwöhnende Auszeit. Die bekommst du bei MeTime - Entspannung in Hamburg in der Dennerstraße 18. Den Termin unkompliziert online oder per App bei Treatwell gebucht, kann es auch schon losgehen!

Kaum im Salon angekommen, erfüllt dich das gemütliche Ambiente und ein wohliges Gefühl breitet sich in dir aus. Nicht zuletzt liegt das an der lieben und offenen Art von Joana, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, dich von Kopf bis Fuß zu verwöhnen. Hier ist der Salonname wirklich Programm – schalte einfach mal ab und blende deinen stressigen Alltag aus. Genieße doch zum Beispiel eine der verschiedenen Klangmassagen. Selbst deine hartnäckigsten Verspannungen werden im Handumdrehen gelöst während entspannende und harmonische Klänge deine Seele auf eine Reise in ferne Länder schicken. Eins ist garantiert: Nach deinem Besuch bei Joana fühlst du dich wie auf Wolken. Also worauf wartest du noch? Überzeug dich einfach selbst!

MoMontag
09:3019:00
DiDienstag
09:3022:00
MiMittwoch
09:3022:00
DoDonnerstag
09:3022:00
FrFreitag
09:3022:00
SaSamstag
09:3022:00
SoSonntag
09:3022:00