Mesoderm - Praxis für ästhetische Medizin Bewertungen

Westfälische Straße 42, Berlin, 10711 Halensee, Wilmersdorf- Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
47 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Habe zum 1. Mal das Aquapeel ausprobiert und danach die Maske. Das Ergebnis ist echt super. Personal super nett. Praxis sehr schön. Komme wieder!
Super! Ich bin sehr zufrieden geblieben! Die Haut strahlt und sieht sehr frisch aus. Ich möchte Mascha gerne weiterempfehlen.
Ich mache regelmäßig Mesotherapie bei Mesoderm. Es ist zwar etwas teurer, aber man bekommt sehr für sein Geld und das Ergebnis ist/war immer super. Frau Deml sehr und professionell. Praxis sehr hell und schön eingerichtet.
7
1
567
8