Mersedeh Skincare Bewertungen

Rumfordstraße 3, Isarvorstadt, 80469 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
170 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
sie hat sehr ruhig und positiv ,und nimmt Zeit und bemüht sich alles bestens für ihre Kunden geben . ich bin sehr sehr zufrieden.
Sehr nette und professionelle Kosmetikerin. War schon paar mal bei ihr und meine Haut fühlt sich viel besser an und die aknen sind verschwunden. Kann ich nur weiterempfehlen :)
Bin super zufrieden! Immer wieder gerne! 😍
👌🏻👌🏻👌🏻
Ich habe eine Dermalogica Herrenbehandlung für 80€ gebucht und bin mit der Ergebnisse sehr zufrieden. Frau Salehi ist sehr freundlich und kompetent. Ich habe mich von Anfang bis zum Ende der Behandlung sehr wohl gefühlt. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Das war jeder Euro wert. Danke Frau Salehi!