Hat mir wieder sehr gut gefallen. Freue mich auf die Ergebnisse
Behandelt von Xenia Ackermann•Micro-Needling
Antonia•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt schon öfters bei Xenia und kann sie nur weiterempfehlen 🥰 Ich bin sehr zufrieden bei ihr.
Behandelt von Xenia Ackermann•Peeling
Melina•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles bestens! Habe mich sehr gut beraten und sehr wohl gefühlt. Komme gerne wieder!
Behandelt von Xenia Ackermann•Gesichtsbehandlungen
Eva•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich gehe immer super gerne zum Lashlifting bei Xenia. Das Ergebnis ist jedes Mal so schön und die Atmosphäre sehr schön und entspannend☺️
Behandelt von Xenia Ackermann•Wimpernwelle
Tjana•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt zum zweiten Mal bei Xenia und bin absolut begeistert! das Lash Lifting & Augenbrauenlifting sind einfach perfekt geworden. Sie nimmt sich so viel Zeit & arbeitet mit so viel Liebe zum Detail. Bin so Froh sie gefunden zu haben! 🩷 Danke