Ich war zum ersten Mal bei Xenia und fand es wirklich super! Werde gleich den nächsten Termin vereinbaren :)
Behandelt von Xenia Ackermann•
PeelingAlle anzeigen
Antonia•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe immer wieder gerne zu Xenia und fühle mich jedes Mal bestens beraten und behandelt.
Behandelt von Xenia Ackermann•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Kristin•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis vom Wimpern färben und kann das Studio wärmsten weiterempfehlen. Die Atmosphäre ist richtig angenehm und Xenia ist super sympathisch und hat eine sehr rücksichtsvolle, professionelle und angenehme Art!
Behandelt von Xenia Ackermann•Augenbrauen & Wimpern färben
Melissa•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
sehr angenehme professionelle Behandlung, sympathische Inhaberin
Behandelt von Xenia Ackermann•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Marcus•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe sehr gern zu Xenia, fühle mich wunderbar aufgehoben und bestens beraten & behandelt!