Es ist immer sehr schön bei Xenia und ich freue mich schon auf das nächste Mal 💕
Behandelt von Xenia Ackermann•Gesichtsbehandlungen
Luisa•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte bei Xenia ein Hydrofacial sowie eine Massage und bin absolut begeistert! Die Behandlung war unglaublich angenehm und Xenia arbeitet extrem kompetent und sorgfältig. Sie hat sich viel Zeit genommen, jeden Schritt erklärt und ist dabei sehr gründlich vorgegangen. Man fühlt sich rundum gut aufgehoben und professionell betreut.
Nach der Behandlung kam ich mit einem richtigen Glow aus dem Laden – meine Haut hat sich so frisch und strahlend angefühlt wie lange nicht mehr.