Ich hatte einen sehr entspannten Haare-Bart-Termin, bei dem ich auch noch das eine oder andere für meine eigene Rasur-Routine lernen konnte. Ich war als Tourist hier; würde ich in Hamburg leben, wäre Marvin mein Barbier und Haarschneider - ein hanseatisch-stilvoller junger Mann mit - soweit ich das beurteilen kann - viel Ahnung von dem, was er tut. Volle Empfehlung!
Gestylt von Marvin Torres•Herrenhaarschnitt
Marcus•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Team, kompetente Leute, wohlfühlende Atmosphäre!
Gestylt von Ali•Herrenhaarschnitt
Armin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Zufrieden. Sogar sehr
Gestylt von Ali•Herrenhaarschnitt
Andreas•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Marvin hat mich sehr gut beraten und wie gewohnt gute Arbeit geleistet.