Mein Mann war sehr zufrieden ☺️ es war ein Geschenk zum Valentinstag, von der Online Buchung bis hin zur Verabschiedung war alles top 👌 Marvin war großartig, generell die Atmosphäre war sehr angenehm, wir kommen gerne mal wieder 😊
Gestylt von Marvin Torres•Bart trimmen & rasieren
Katharina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell
Gestylt von Omar•Herrenhaarschnitt
Güney •vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden…
Gestylt von Omar•Dauerwelle
Björn•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top Schnitt! Und sehr angenehme Atmosphäre.
Gestylt von Amir•Haarschnitt für Jungen
Johann•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Marvin hat alles genauso umgesetzt, wie ich es wollte, und wie immer war alles sehr hygienisch. Super Gespräche mit einem tollen Menschen sind inklusive! Für mich ist es immer wieder eine kleine Auszeit vom Alltag.