Men's Place - Barbier Bewertungen

Bleichenbrücke 11, Hamburg-Mitte, 20354 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
846 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Einfach top alles super nettes personal immer wieder gerne
Toller Barbershop mit ausgezeichnetem Service. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent. Sowohl die Beratung als auch das Friseurhandwerk war ausgezeichnet.
Super sympathisches Team und toller Service. Habe mich direkt sehr wohl gefühlt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die verwendeten Produkte sind sehr hochwertig und wurden auf meinen Haartyp abgestimmt. Habe mir Haare und Bart machen lassen und werde definitiv wieder kommen. Besuchen lohnt sich!
Sehr angenehme Atmosphäre. Perfekte Behandlung. Komme gerne wieder
Ich habe mein Friseur des Vertrauens gefunden! Nur zu empfehlen!!! Toller Laden, tolle Leistung, toller Service! Einfach Großartig!