Meltem's Kosmetikladen Bewertungen

Bei Mediterranea, Camerloherstraße 69, Laim, 80689 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
30 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schlechte Erfahrung. Der schlechteste Schellack meines Lebens. er hat meine nägel zu kurz und schief geschnitten. Sie hat nicht nach der länge der nägel gefragt. Nie wieder!
Salonantwort anzeigen
Erster Besuch bei Meltem zur Maniküre mit Shellac. Ergebnis war einwandfrei. Angenehme Atmosphäre, gerne wieder 🙂
Salonantwort anzeigen
Sehr sympathisch! Bin sehr zufrieden mit der Pediküre. Sehr sauberes Studio
Salonantwort anzeigen
Ich hatte eine sehr gute Pediküre bei Meltem und der Tipp, Shellac zu nehmen war sehr gut - meine Füße sehen nach fast zwei Wochen immer noch super gepflegt aus! Danke :)
Salonantwort anzeigen
Sehr schönes Studio und Meltem war auch äußert freundlich - empfehlenswert!
Salonantwort anzeigen
1
1
2
34
6
3