MelMin Beauty

Frohmestraße 59, Schnelsen, Hamburg, 22459

Leider ist MelMin Beauty auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Hilke Brandt Kosmetikspezialistin

462 reviews
Frohmestraße 21, Eimsbüttel, 22457 Hamburg

Wölk´s - Hair-Cut

322 reviews
Frohmestrasse 92, 22457 Hamburg

Kosmetikinstitut - Nina Oldenburg

762 reviews
Burgwedel 7 (Verlängerung der Frohmestraße), Eimsbüttel, 22457 Hamburg

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
28 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung war einfach perfekt und die nächsten Termine sind schon geplant! Sabina ist sehr sympathisch, hat mir jeden Behandlungsschritt genau erklärt, das Studio ist sehr schön und sauber. Genau so stelle ich mir eine kosmetische Behandlung vor!
Ich habe mich bei Sabina sehr gut beraten, rundum wohl gefühlt und komme gern wieder.
Ich werde definitiv auch noch andere Sachen ausprobieren
Schnell und unkomplizierte Behandlung
Melisa ist total lieb. Der Laden ist schön hell, sauber und geordnet. Das ergebnis ist supi! :)
Mehr anzeigen...

Saloninfo

MelMin Beauty
Frohmestraße 59
Schnelsen
22459 Hamburg

Reine, gesunde Haut und strahlende Augen - ein gepflegtes Auftreten kann Türen und Wege öffnen! Bei MelMin Beauty in Hamburg Schnelsen unterstützt man dich dabei mit den neuesten Behandlung und modernsten Techniken. Lass dich mit hochwertigen Beautybehandlungen zum Strahlen bringen und buche dir dafür deinen Wunschtermin jetzt mit Treatwell - online oder per App!

Bei MelMin Beauty sind die Behandlungen auf die Bedürfnisse der Kundschaft zugeschnitten. Hier kommst du auf den Genuss erstklassiger Treatments, von Gesichts-, Wimpern- und Augenbrauenbehandlung bis zur dauerhaften Haarentfernung lästiger Körperhaare. Und das alles nach einer ausführlichen, individuellen Beratung. Damit du deine Behandlung völlig genießen kannst und dich ausschließlich deinem Schönheits- und Pflegeprogramm widmen kannst, wird in diesem charmanten Studio für eine entspannte Atmosphäre gesorgt. Komm vorbei, das Team freut sich schon auf dich!

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen