Melissima Beauty Bewertungen

Brambauerstraße 57, 44339 Dortmund

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
205 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war alles super!
Ich war am 15.12.21 bei der lieben Melissa im Studio, und habe mir ein LashLifting und zum ersten Mal ein Browlifting machen lassen. Ich brauche garnicht viel zu schreiben ! Melissa ist und bleibt DIE beste in dieser Branche.. Sie arbeitet professionell, gründlich und ist so ein wundervoller Mensch das gesamt Paket hat mir super gefallen!
Die Inhaberin ist super lieb und kompetent. Eine Ko­ry­phäe in diesem Gebiet. Ich habe sehr viele Narben in den Augenbrauen, dennoch zaubert Sie mir jedesmal ein perfektes Ergebnis! Danke ☺️ 💗
Super Atmosphäre! Man fühlt sich total gut aufgehoben und Melissa versucht ein perfektes Ergebnis zu erzielen und nimmt sich ausreichend Zeit für die Vorbereitung. Meine Augenbrauen sind super geworden und es war die beste Entscheidung zu Melissa zu gehen 👍🏻Absolut empfehlenswert
Melissa war super sympathisch und lieb. Die Behandlung hat sie sehr professionell durchgeführt. Ich bin mehr als begeistert von dem Ergebnis!