Bin immer super zufrieden! Könnte nicht besser sein!
Wimpernverlängerung
Maria•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden mit der Behandlung.
Wimpernverlängerung
Christin•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Ergebnis bin super zufrieden damit und ich komme sicher gern wieder zu euch 🥰
Behandelt von Nina•Wimpernverlängerung
Narinya•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Schwiegermutter war bei euch und hat dich das Augenbrauen Henna machen lassen. Sie war ganz begeistert war sehr zufrieden mit Luisa hat es sehr schön erklärt und das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Studio ist sehr sauber und sehr freundliches Team jeder Zeit wieder.