Habe meine Wimpernverlängerung entfernen und ein Wimpernlifting machen lassen.
Alle Fragen (Haltbarkeit, Pflege, etc.) bezüglich dem „Wechsel“ wurden super beantwortet.
Klar habe ich jetzt deutlich „weniger“ Wimpern aber mit Wimperntusche ist der unterschied garnicht mehr so arg aufgefallen. Bin gespannt wie lange der Schwung in den Wimpern tatsächlich hält!!
Bis jetzt (erst Tag 3)bin ich von meinem „Wechsel“ echt begeistert. Hygieneregeln wegen Corona werden beachtet.
WimpernwelleAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Großartig!
Behandelt von Nina•Wimpernverlängerung
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut gelaufen
Wimpernverlängerung
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin jetzt schon länger Kunde dort und ich bin nach wie vor sehr zufrieden!
WimpernverlängerungAlle anzeigen
Nadja•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kann den Salon definitiv nur weiterempfehlen, die Atmosphäre stimmt, es ist sauber und das Ergebnis der Behandlung hätte nicht besser sein können. Danke Luisa, du machst das super 😇.