Parkplatz vorm Haus, helle, freundliche Einrichtung, nette Mitarbeiterinnen, komme gerne wieder! Hatte 2* Augenbrauenkorrekturen (Waxing) und färben und bin sehr zufrieden.
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
War alles super!
Wimpernverlängerung
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gehe dort absolut gerne hin und lass mich verwöhnen. Mit Abstand der beste Beauty Salon in Würzburg. Und alle Mitarbeiter sehr sehr nett, aufmerksam und fürsorglich.
Behandelt von Nina•Damen Waxing - Gesicht
Tiffany•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nina hat sich total viel Mühe gegeben und diesesemal komme ich total gut zurecht keine Probleme ich habe etwas Schlupflieder und sie hat die Wimpern so gesetzt das ich wunderbar klar komme einfach genial vielen dank
Behandelt von Nina•Wimpernverlängerung
Mohr•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Da es mein erstes Mal war, habe ich hinterher festgestellt, dass ich doch mehr Volumen hätte nehmen sollen. Mit einem Bild, Foto oder einer Darstellung vorher hätten ich mich da sicher präziser entscheiden können. Auch die Infos: keine Mascara, keine Augenceme usw. wären vor der Entscheidung hilfreicher gewesen.