Tolle Arbeit! Sehr viel Talent und Geduld dabei! Ich freue mich sehr euch entdeckt zu haben , ihr macht eine Top Behandlung und dazu bringt ihr die schönste Atmosphäre!! Man vertraut euch mit geschlossenen Augen und geht mit einem großen Lächeln ins Gesicht ganz schön gepflegt und zufrieden nach Hause! Bravo 🌟🌟🌟🌟🌟😊
Wimpernverlängerung
Margarita Pazara•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Beratung, professionelle gründliche Behandlung
Wimpernverlängerung
Kata•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekte Wimpernverlängerung und Augenbrauenstyling