Melange Beauty Academy Bewertungen

Schwabenstraße 4, 97078 Würzburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
464 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin immer super zufrieden! Könnte nicht besser sein!
Sehr zufrieden mit der Behandlung.
Tolle Ergebnis bin super zufrieden damit und ich komme sicher gern wieder zu euch 🥰
Meine Schwiegermutter war bei euch und hat dich das Augenbrauen Henna machen lassen. Sie war ganz begeistert war sehr zufrieden mit Luisa hat es sehr schön erklärt und das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Studio ist sehr sauber und sehr freundliches Team jeder Zeit wieder.
wie immer super zufrieden! :)
46
1
46
47
48
55
48