Ich bin schon sehr lange Kundin auch mit Pausen, ich bin immer wieder zufrieden mit dem Ergebniss und würde es jeden empfehlen!!!!
Wimpernverlängerung
Tine•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekt 😍
Behandelt von Maria•Wimpernverlängerung
Carolin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt zum dritten Mal da und hab mich immer gut aufgehoben gefühlt. Professionell und mit schönem Ergebnis nach meinen Wünschen. Gerne wieder.
Behandelt von Elena•Augenbrauen & Wimpern färben
Valerie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super tolles Ergebnis von Marina!
Behandelt von Marina•Wimpernverlängerung
Julia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Nette Leute!! Fühle mich sehr wohl, das Personal hat gute Erfahrung und weiß was sie machen. Über die App ist ein Termin buchen super easy und man braucht sich nicht zu stressen! :)