Sehr kompetent und super Ergebnisse. Gerne wieder.
Behandelt von Nina•Wimpernverlängerung
Amal•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
wieder sehr zufrieden.
Behandelt von Tatjana•Wimpernverlängerung
Amal•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Insgesamt gut. Die Wimpern sind toll geworden. Wie immer.
Behandelt von Marina•Wimpernverlängerung
Anonym•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Mädels von Melange Beauty Academy machen einfach die schönsten Wimpern. Egal bei wem der Termin ist,alle machen einfach perfekte Wimpern.
Behandelt von Tatjana•Wimpernverlängerung
Nadja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich stand unerwartet im Stau und kam deshalb 20 Minuten zu spät zu meinem Termin.Maria hat es gemanagt,dass ich trotzdem meine Behandlung bekommen habe.Das war super!!!
Mit dem Wimpernlifting war ich wie immer sehr zufrieden.