War super! Ambiente auch ganz in Ordnung, aber jetzt nicht super fancy.
Behandelt von Nina•Wimpernwelle
Anonym•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
jedes mal sehr freundlich und sehr hohe Qualität in der Arbeit vielen dank.
Behandelt von Kateryna•Wimpernverlängerung
Ewa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich kann nur sagen, dass ich immer vollends zufrieden mit den Kosmetischen Behandlungen bin!! Alles, top!! Nina ist einfach die beste ❤️
Behandelt von Nina•Wimpernverlängerung
Jasmin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer super zufrieden und komme jederzeit gerne wieder!
Wimpernwelle
Katharina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich komme seit ca. einem Jahr für Lashextensions. Das Ergebnis ist immer top, der Salon sehr gut organisiert, gepflegt, gute Musik, man fühlt sich wohl. Kann ich sehr gerne weiterempfehlen.