Mel - Permanent Make-up Art Bewertungen

Immanuelkirchstraße 7, 10405 Berlin, Prenzlauer Berg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
127 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Winpernlifting!!! Ich habe bereits in einem anderen Salon ein Lifting machen lassen, das war aber bei weitem nicht so gut wie bei Mel. Meine Wimpern sind super gleichmäßig geschwungen und ich bin in das Ergebnis verliebt. Meine Wimpern sehen gebogen und getuscht aus ohne dass ich irgendwas machen muss. 1A🥰
Mel ist super und der Salon bzw. Behandlungsraum schön. Das Ergebnis auch jedes Mal toll.
Ich war zur Wimpernwelle da, das war gut. Bei der Gelegenheit habe ich einen Termin für Permanent Make Up gemacht. Das würde ich nicht wieder machen. Zum einen entspricht das Ergebnis nicht meinen Erwartungen. Sie hat schlichtweg nicht umgesetzt, was wir besprochen haben. Zum anderen sollte das Nachstechen im Preis enthalten sein, Mel steht aber für eine Terminvereinbarung nicht zur Verfügung...
War zum ersten Mal bei Mel zum Wimpernlifting. Sie hat das super gemacht und war sehr lieb.
I love my 3D lashes. Kim did beautiful job. She is very friendly, professional, the place is clean and comfortable.