meistergroth hairdesign

Erikastraße 52-54, 20251 Hamburg, Eppendorf
4,6
194 Bewertungen
Erikastraße 52-54, 20251 Hamburg, Eppendorf
Nebenzeiten Rabatte

Salonbewertungen

4,6
194 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
War jetzt zum dritten mal hier und war jedes mal sehr zufrieden mit dem Schnitt. Zudem wird man hier auch super beraten!
Julian
vor 4 Tagen
Alles super! Toller Schnitt! Es wird genau zugehört was man möchte und das wird dann auch so umgesetzt. Trotzdem dauert es tatsächlich nicht länger als die angegeben 45 Minuten. Sehr sympathischer Friseur! Rundum zufrieden!
Anonym
vor 9 Tagen
In den Salon gekommen bin ich mit dem Wunsch nach Balayaye. Nach ausführlicher Beratung hatten wir dann aber entschieden, dass Paintings wohl besser aussehen würden. Das Ergebnis war mir leider zu „tief-sitzend“ und sah eher aus als müsste ich nachfärben lassen. Mit der Farbe an sich war ich sehr zufrieden! Ich einen erneuten Termin gemacht und mir nach langem hin und her (Missverständnisse am Telefon und auch im Salon Schwierigkeiten meinen konkreten Wunsch umsetzten zu lassen) die Paintings höher setzen lassen. Dafür sollte ich eigentlich nochmal für die Farbe bezahlen, musste dann aber am Ende doch nichts zahlen. Ursprünglich hatte ich das ganze für 68€ online gebucht, am Ende dann aber 120€ bezahlt ... Wenn man eine sehr konkrete Vorstellung hat wird es etwas schwierig, genau das zu bekommen. Also sollte man für diesen Salon wohl eher offen für alles sein.
Pauline
vor 12 Tagen
Meine Paintings sind toll geworden!
Anonym
vor 13 Tagen
Top 👍🏽
sarah
vor 13 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

meistergroth hairdesign
Erikastraße 52-54
20251 Hamburg, Eppendorf

Minimalistisch, gradlinig, stilvoll - so beschreiben Stammkunden den Friseursalon meistergroth hairdesign in Hamburg Eppendorf. Der Service ist professionell und reicht von klassischen Haarschnitten für Damen und Herren über Balayage, Freehand Techniken und Bartstyling bis hin zu Haarverlängerung und -verdichtung. Das Tolle daran: Man kann sich hier wohlfühlen wie im eigenen Wohnzimmer und eine persönliche Beratung genießen. Auch die Kleinen kommen hier auf ihre Kosten, denn das freundliche Team sorgt für modische Schnitte für freche Schöpfe.
Als "Der Haarpflegespezialist" in der Erikastraße 52-54 verwendet Friseurmeister Christian Groth nur ausgewählte Produkte der Marke Redken, welche höchste Ansprüche an Qualität und Haargesundheit erfüllt. Lust auf einen Farbwechsel? Christian ist Farbprofi und bringt Deine Mähne zum Leuchten! Kühles Blond, aufregendes Rot und tiefe Braunnuancen sind seine Leidenschaft. Trockenes und brüchiges Haar wird in den Händen von Christian zu einem seidig glänzenden Farbspiel, das man auch noch Wochen nach dem Friseurbesuch lieben wird. Ganz nebenbei verrät uns der Hairstylist auch noch den ein oder anderen Stylingtrick für zu Hause und verschönert Augenbrauen und Wimpern. Besser geht es eigentlich gar nicht.
Lieblingsservice gefunden? Dann nur noch schnell auf "buchen" klicken und glücklich werden.

Montag
Geschlossen
Dienstag
10:0019:00
Mittwoch
10:0019:00
Donnerstag
10:0019:00
Freitag
10:0019:00
Samstag
09:0014:00
Sonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2017

Friseure in der Nähe