Meine Zeit Bewertungen

Unter den Linden 32, 28759 Bremen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
407 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundliche und kompetente Behandlung.
Für sie Zeit der Anwendung wurde rundum dafür gesorgt, dass man sich wohl fühlen und entspannen konnte.
Ich war zum ersten Mal hier und habe mich sofort sehr wohl gefühlt. Tolles, angenehmes Ambiente und sehr sauberes, ordentliches Kosmetikstudio. Lava war super freundlich und hat vieles erklärt- für mich als Kosmetik-Besuchs-Neuling sehr angenehm. Was ich schön und sehr positiv empfand, dass ich nicht dazu gedrängt wurde irgendwelche Produkte zu kaufen. Absolut empfehlenswert und trotz "Ausreinigung" sehr entspannend.
Anna Krekker hat die Behandlung durchgeführt. Es war alles perfekt!
Super nett, erfahren und geht auf die Bedürfnisse eines jeden Kunden ein.