Absolute Empfehlung. Tolles Ergebnis, genau wie ich mir meine blonden Strähnen vorgestellt hatte. Es gab Cappuccino, Süßigkeiten und gute Musik :)
Gestylt von Iza•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Marike•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Supertoll und begeistert kleine Kinder beim Haare schneiden und zieht sie in ihrem Bann!
Herzallerliebst!!
Herzlichen Dank für deinen stets großartigen Einsatz, du bist absolut empfehlenswert ❤️
Gestylt von Iza•Kinderhaarschnitt
Constantin•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
War alles wieder super. Kommen gerne wieder.
Gestylt von Iza•Kinderhaarschnitt
Claudia•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sie ist einfach die beste die versteht Nix und setzt das genau so um , sie hat mein vollstes Vertrauen