Mein Besuch im Salon war wieder mal perfekt. Es ist genauso so geworden wir ich es mir vorgestellt habe. Man wird jedes mal herzlich empfangen. Das ist der beste salon den ich kenne. Es gibt nichts zu bemängeln. Ich empfehle es jedem dort hin zu gehen. 5 Sterne +
Damen - Coloration
Sarah•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
-klasse Haarschnitt
-sehr freundlich
-schöner Salon
Herrenhaarschnitt
Janek•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jenny geht immer sehr gut auf Kundenwünsche ein und macht eine sehr gute Beratung. Bevor es los geht wird alles nicht einmal zusammengefasst und das Ergebnis stimmt immer.
Herrenhaarschnitt
Patrick•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden . Jenny ist super nett und ich habe einen neuen Friseur hurra