Jenny ist sehr nett und hat meine Haare super geschnitten und mir Tipps gegeben.
Damenhaarschnitt
Christin•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nett! Jenny hat mir die Haare geschnitten, sich viel Zeit genommen, sehr gut geschnitten und meine beiden Kinder waren auch begeistert, sowohl von Jenny als auch von meinem neuen Haarschnitt :)
Herrenhaarschnitt
Martin•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin so sehr zufrieden, wie schon lange nicht mehr! Ich kann diesen Salon nur empfehlen und freue mich schon auf den nächsten Besuch :)! Liebe Grüße Sandra
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sandra•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super - jederzeit wieder!
Damenhaarschnitt
Viktoria•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
ich war heute zum ersten Mal bei Jule Die ist neu dort. Die schneidet sehr gut sie hat sich sehr viel Zeit gelassen und ist eine unheimlich liebe und freundliche Person. Ich war jetzt schon mehrfach in diesem Salon auch bei der Inhaberin Jenny (hier duzen sich alle deswegen werden auch alle mit Vornamen angesprochen) man wird hier der bevorzugt behandelt und das zu eigentlich sehr günstigen Preis. Ich habe einen neuen Salon gefunden