Es war wie immer perfekt. Alles wurde klar besprochen und vorsichtig an die Länge rangetastet. Meine Stufen wurden nicht irgendwie geschnitten, sondern genauestens abgeteilt. Ich gehe nur noch dort hin
Damenhaarschnitt
Cynthia•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war mal wieder so schön bei Dir! Ich komme gerne wieder.
Damenhaarschnitt
Joana •vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jenny ist eine tolle Frau und versteht ihr Handwerk. Der Laden ist toll eingerichtet mit viel Geschmack und Geschick. Werde ich weiter empfehlen!
Damenhaarschnitt
Kerstin•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gerne immer wieder
Damenhaarschnitt
Daniela•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Vorstellungen wurden sehr gut umgesetzt. Komme auf jeden Fall wieder.