Nettes Team, gute Beratung und super Haarschnitt. Bin zufrieden.
Damenhaarschnitt
Katrin•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer einfach nur SUPER!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein schöner und gemütlicher Salon. Sehr nettes Team und eine schöne Atmosphäre. Ich komme gern wieder.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sandy•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kann den Friseur-Salon nur empfehlen. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Ich war bis jetzt immer mit dem Ergebnis zufrieden.
Damen - ColorationAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Service, Super schnell, super unkompliziert, super Ergebnis