Toller Salon. Ich bin immer gerne da und jedes Mal sehr zufrieden. Die Beratung ist immer professionell und die Umsetzung gefällt mir immer gut.
Damen - ColorationAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super freundlich und gute Beratung.
Die Frau versteht ihr Handwerk.
Werde jetzt immer dort hingehen.
Kann nur positives berichten und den Salon weiterempfehlen.
Damenhaarschnitt
Nadine H.•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, wie immer 😊
Herrenhaarschnitt
Marcel Göllen•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nette Mitarbeiter, guter Schnitt. Alles top.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöner Haarschnitt und sehr nettes Gespräch :) und ein kleines Weihnachtsgeschenk gab es auch!